Meine Mission

... ist es, Menschen für ihr individuelles Gefühl von Wohlbefinden und Gesundheit zu inspirieren und in der Umsetzung zu begleiten. Ich verbinde holistische Gesundheit, Business und moderne Spiritualität. Als Yogi lebe ich Yoga auf der Matte und im Leben. Leichtigkeit und eine Prise Humor sind meine Wegbegleiter.



Meine Kunden

... sind "kleine und große" Menschen, so unterschiedlich und bunt, wie das Leben selbst. Ob Privatpersonen oder Corporate Umfeld, Menschen wünschen sich Wohlbefinden und eine hohe Lebensenergie. Durch mein Leben als Mama und Familienmensch im Mehrgenerationen-Projekt, sowie Führungskraft in der Corporate Welt und Freelancerin verstehe ich die Bedürfnisse der Einzelnen und trainiere selber jeden Tag den Spagat zwischen den Welten.

Meine Geschichte

... begann beim Kinderturnen. Bewegung, Sport und Fitness ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Leistungsdenken, Druck und Angst verwandeln sich Dank Yoga immer mehr zu Vertrauen und Selbstliebe. Nicht höher, schneller weiter, sondern tiefer und ehrlich zu sich selbst. Als hochsensible und empathische Person sehe ich andere Menschen, kann ihre Bedürfnisse verstehen und sie zielorientiert begleiten. Ich mache Unsichtbares sichtbar.


Meine Erfahrungen

 ...sind vielfältig. Du kannst auf meine fundierte Ausbildung und jahrelange Berufserfahrung (fest und frei) in verschiedensten Bereichen im In- und Ausland vertrauen. Nach meiner Ausbildung zur Bewegungstrainerin und Fitnesspädagogin studierte ich Public Health (Gesundheitswissenschaften). Weiterbildungen im Bereich Prävention, mentale Gesundheit, Entspannung, Achtsamkeit und Resilienz folgten verschiedene Yoga-Ausbildungen, der Reiki-Meistergrad und eine Hypnoseausbildung. Neben Business- und Life Coaching gehört das pferdegestützte Coaching mit in mein Portfolio.