Yoga 

Yoga mit Rebecca ist so toll, weil sie wie magisch zu spüren schein, welche Übungen man heute braucht. Ohne meine Yogapause würde ich einfach immer weiter rennen im Erledigen meiner endlosen to do`s. Ganz ohne meine Aufmerksamkeit mal nach innen zu richten. Yoga hilft mir im stressigen Alltag inne zu halten. Auch die Zeit zu nehmen erst zu reflektieren und sich nicht gleich aufzuregen. Kurz: Ich bin auch außerhalb meiner Yogazeit gelassener und kann dies auch meinem Umfeld zurückgeben. Das macht mich zufriedener mit mir selbst. (Silke)

Yoga 

Yoga bringt mich mit mir selbst in Kontakt. Beim Yoga fallen alle Hüllen/Vorsätze und Verkrampfungen; nach dem Yoga weiß ich, ob ich momentan grundlegend erschöpft oder voller positiver, ruhiger Energie bin, die sich nur hinter etwas Müdigkeit versteckt. Yoga gibt mir das Gefühl zurück, fit, gesund und zufrieden zu sein. Beim Yoga spüre ich Dankbarkeit  und Freude. Ich fühle mich geschützt und wohl und die Nachsicht für mich selbst strömt bei jeder Übung durch meinen Körper. Ich fühle mich nach dem Yoga geerdet, bei mir angekommen/im Hier und Jetzt und auch in einer besseren, sanfteren Welt. Meistens energiereicher, klarer und fitter. Seitdem ich Yoga mache, habe ich gelernt, Ruhe zu genießen, stillhalten zu ertragen und Kraft durch Statik zu gewinnen. Die Langsamkeit und Ausdauer der Übungen hat mich gelehrt ruhige Kontrolle über Geist und Körper zu gewinnen und zweckfrei im Moment zu  verweilen - um Genuss und Freude zu spüren. Meine körperlichen Schmerzen wurden reduziert, bzw. habe ich meinen Körper und seine Beschwerden erstmals wahrgenommen, angenommen und hingenommen.  Yoga ist so wunderbar befreiend, weil es leistungs- und bewertungsfrei ist und immer gelingt.
(anonym)

Yoga 

Rebecca erschafft durch ihre Ausstrahlung eine magische Atmosphäre im Yogaraum. Egal mit welchem Gefühl man zu einer Yogastunde kommt, man fühlt sich immer besser, wenn man den Raum wieder verlässt. Körperlich, aber auch seelisch. Fast ist es, als würde man einen Teil der Magie mitnehmen. 
(Tatiana)

Yoga 

Yoga gibt mir das Gefühl wieder vollkommen zu sein, im Reinen mit mir selbst., mich wieder spüren zu können. Das Nachspüren ist besonders toll, ich kann dann richtig Abschalten. Mein Schlaf hat sich seitdem ich Yoga mache enorm verbessert. Auch ein großes Lob an die Yogalehrerin, die die Zeit immer so schön abwechslungsreich, gemütlich und trotzdem anspruchsvoll gestaltet. Auf dem Pferd habe ich eine verbesserte Flexibilität und Losgelassenheit. 
(Julia)

Yoga

Yoga bei Rebecca ist einfach Entspannung in wunderschönen, ruhigen Atmosphäre. Rebecca holt jeden dort ab, wo er gerade steht. Nach der Yoga Einheit fühle ich mich warm und gelockert. Sowohl körperlich als auch geistig. Seit ich Yoga übe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr! Danke! Ich freue mich auf viele weitere Yoga Einheiten. 
(Michaela)

Yoga

Die regelmäßige Teilnahme am Yoga bei Rebecca gibt mir die Möglichkeit, mich nicht nur sportlich zu betätigen, sondern auch mit mir selbst in den Dialog zu gehen. Rebecca gelingt es zu vermitteln, dass es beim Yoga nicht darum geht, "besser" zu sein (als jemand anders oder man selbst), sondern darum wahrzunehmen, was der eigene Körper braucht. Auch beim online Yoga habe ich das Gefühl, richtig dabei zu sein und kann super Abschalten. Danke für deine Zeit und die Inspiration, die du mir gibst! 
(Alexandra)

Yoga 

Ich mache Yoga, um mentale und körperliche Kraft zu sammeln. Dem stressigen Alltag zu entfliehen. Für den Alltag kleine Strategien für Pausen zu lernen. Außerdem tut es meiner Muskulatur jedes Mal gut und ich fühle mich etwas stärker. 
(anonym)

Yoga

Nach der Yogastunde bei Rebecca fühle ich mich so erholt, gelassen und entspannt wie nach einem Tag am Meer. 
(Jessica)

Yoga

Yoga meine Oase – Als Mama 3er Kinder fehlt einem oft der Schwung und die Energie im Alltag. Seitdem ich Yoga bei Beccy erlernt habe, fühle ich mich stärker, energiegeladen und bin nach jeder Yogastunde von einem Glücksgefühl umgeben. Yoga gibt mir die Power, die ich im Alltag brauche und bringt mir die Entspannung in meinem Körper. Beccy ist wie eine Yoga Fee, ihre Leidenschaft zum Yoga ist in jeder Stunde zu spüren und sie zieht einen regelrecht mit in ihre Yoga Welt durch ihre positive und liebenswerte Art. Danke für dieses Gefühl und diese Energie. 
(Ailke)

Yoga

Begonnen mit der Atmosphäre des alten Gehöfts und des liebvoll gestalteten Yogaraums steht dem Abschalten vom Alltag nichts mehr im Wege. Rebecca Geht auf jede/n TeilnehmerIn individuell ein. Die Yoga Übungen sind eine runde Sache, Anspannung und Entspannung im Wechsel. Auf die vordere Seite folgt die Rückseite. Rebecca bietet immer Varianten bei den Übungen an, um den persönlich besten Nutzen aus der Yogazeit zu ziehen. Abgerundet mit der Entspannung schwebe ich gefühlt 2cm größer nach Hause. Meine Rückenbeschwerden sind im Verlauf deutlich besser geworden. Danke Rebecca. 
(Britt)

Yoga

Die regelmäßigen Yoga-Stunden bei Rebecca sind meine Auszeit vom manchmal allzu stressigen Alltag. Hier kann ich runterkommen und nur an mich denken.
Mit ihrer lieben und empathischen Art sieht sie mich als Menschen und nicht nur als Teilnehmerin. Mein mentales und körperliches Wohlbefinden liegen ihr am Herzen und so hat sie manchmal auch tolle alltagstaugliche Tipps parat.
Bei ihr ist Yoga nicht nur eine Sportstunde – wie ich es in anderen Studios kennengelernt habe – sondern es macht was mit mir und meinem Körper. Tolle Ergänzungen sind auch die von ihr angebotenen Workshops. Ich bin froh, dass ich Rebecca gefunden habe! 
(Anja)

Kids Yoga

Ich fühle Ruhe und Entspanntheit; das habe ich eigentlich nie richtig beachtet. Ich fühle mich gut  und zufrieden. Auch der Körper ist zufrieden. Manchmal aber auch wütend - weil Yoga meinen Stress frei setzt. 
(anoym, 8 Jahre)

Health Coaching

Durch Rebeccas Impulse im Personal Training konnte ich die Hürden überwinden, die sich mir allein immer als unüberwindbar entgegengestellt hatten. Ein deutlich verbessertes Gefühl und mehr Körperbewusstsein kann ich jetzt für meine Lebensziele nutzen – danke, Rebecca! (Verena)

Life Coaching

Das Coaching mit Rebecca gibt mir unheimlich viel. Es erdet mich und bringt mich zurück zu mir selbst. Im Anschluss bin ich ruhiger und kann klarer denken. 
Durch das Coaching hat sich viel bei mir geändert: Ich habe zu mir gefunden und gelernt mich von den Meinungen anderer abzugrenzen. Außerdem hilft Rebecca mir, mein Potential zu entdecken und mich weiterzuentwickeln – beruflich und persönlich. 
(Vanessa)

Life Coaching

Rebeccas Arbeit ist unbezahlbar und so bereichernd für mein Leben. Egal, ob ich eine Yogastunde bei ihr mache oder ein Coaching bei ihr habe, ich fühle mich danach jedesmal so unendlich viel besser als vorher, bin voller Tatendrang und Begeisterung. Rebecca ist ein wundervoller Mensch, die beste Coachin, die ich mir vorstellen kann und eine Yogalehrerin, mit so viel Herz und Liebe. Ich kann jedem nur empfehlen ein bisschen Rebecca in ihr/sein Leben zu holen, es wird so viel bewegen und zum Guten verändern.

(Anna)

Life Coaching

Durch das Coaching habe ich wirklich gute Impulse und praktikable Tipps bekommen sowie einen anderen, erweiterten Blick auf meine Themen erhalten. Die Sitzungen waren sehr gut vorbereitet und atmosphärisch liebevoll gestaltet mit dem Ergebnis, dass ich immer energiegeladen, positiv gestimmt und mit der Überzeugung "Ich schaffe das!" nach Hause gegangen bin. Durchweg hatte ich das Gefühl, so angenommen zu werden, wie ich bin. Meinen Gedanken wurde offen, wertfrei und wertschätzend begegnet - so wie es eben Rebeccas Art ist. 
(anonym)